Comeback des Allrounders

Fr, 05. Jul. 2019

Fussball, 1. Liga Classic: Davide Giampà kehrt zum FC Wohlen zurück

Mit der Rückkehr von Davide Giampà gewinnt der FC Wohlen einen Spieler, der vielseitig einsetzbar ist und Führung übernehmen soll. Nach zwei Jahren beim SC Cham wird Giampà Vize-Captain bei den Freiämtern.

Josip Lasic

Adrian Meyer, Leiter Sport beim FC Wohlen, spricht in den höchsten Tönen über den neusten Transfer der Wohler. «Es ist wieder ein ‹Wohler›, der zurückkommt», so Meyer. Davide Giampà spielte schon von 2013 bis 2017 beim FC Wohlen. Nach zwei Saisons beim SC Cham kehrt der 26-Jährige ins Freiamt zurück.

«Es ist schade, dass Wohlen abgestiegen ist», so Giampà. «Wir haben jetzt aber Grosses vor. In den letzten Jahren musste der FC Wohlen in der Meisterschaft immer hinterherhinken», so Giampà. «Wir wollen jetzt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kunstvolle Ausstellung

«S Armehuus stellt us» vom Freitag bis Sonntag, 14. bis 16. August

In rund einer Woche steht in Villmergen die Kunst im Vordergrund. Ob Urban Sketching oder ein Live Spray Act, das Armehuus zeigt für sein Jubiläum eine grosse Auswahl künstlerischer Vielfalt.

Chantal Gisler

Das Armehuus in Villmergen ist ein geschichtsträchtiger Ort. Einst lebten hier die Ärmsten der Gemeinde. Doch seit 20 Jahren gibt es hier eine neue Geschichte zu erzählen. Jene vo...