Beleuchtung modernisieren

Fr, 12. Jul. 2019

Am 27. November 2018 hat die «Gmeind» einen Kredit von 200 000 Franken für die Modernisierung der Strassenbeleuchtung mit Umstellung auf die LED-Technologie bewilligt. Der Gemeinderat hat die Aufträge nun vergeben. Die Leuchten und die Systemlösung liefert die Elektron AG aus Au im Kanton Zürich. Die Demontage- und Montagearbeiten übernimmt die EFA Energie AG Freiamt aus Muri. Die Projektleitung erfolgt durch die Elektra Boswil-Bünzen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

25 Millionen fürs Alterszentrum?

Der Ausbauplan für das Alterszentrum Bärenmatt in Bremgarten ist schon einige Wochen bekannt, nun liegt die Kostenschätzung der Machbarkeitsstudie zuhanden Verbandsabgeordneten vor: 25,8 Millionen Franken. Der Überweisungsantrag geht zuhanden der Gemeinden. Sie werden über das Projekt befinden, nicht aber über die Finanzierung, die aus dem Betrieb der Alterszentren gestemmt werden muss.

Der Ausbauplan für das Alterszentrum Bärenmatt in Bremgarten sieht...