Befürworten Sie einen Golfplatz im Gnadenthal?

Do, 04. Jul. 2019

Im Gnadenthal soll auf einem 34 Hektaren grossen Stück Land ein Golfplatz entstehen. Auf diesem Landstück könnten sich auch seltene Tierarten wieder ansiedeln, wenn es nicht mehr als Landwirtschaftsfläche genutzt würde. Der Bauernverband und die Niederwiler Landwirte sind dagegen. Wie sehen Sie das?

Befürworten Sie einen Golfplatz in Gnadenthal?

Kommentare

Sensationelle super Idee dann darf ich in geWOHNter Umgebung regional ohne lange Anfahrtzeit meinem Hobby frönen. Ich bin dafür und vote für JA
Ein 34 ha grosser Golfplatz auf bestem Kulturland ist unnötig... Der Regierungsrat wird auf Antrag des Gossen Rates über eine entsprechende Richtplananpassung entscheiden. Vorher läuft bis am 2.8.2019 die öffentliche Vernehmlassung, wo jedermann seine Argumente einbringen kann

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein sehr wichtiger Schritt

André Widmer, Redaktor.

Die verschiedenen Lockerungsschritte bei den Massnahmen gegen die Coronapandemie sind für die Wirtschaft äusserst wichtig. Ein längerer Stillstand wäre ökonomisch noch viel schwieriger verkraftbar gewesen für viele Schweizer Firmen.

Eine Gesellschaft defniert sich auch durch ihren Zusammenhalt. Und zwar generationenübergreifend. Darum war ein äusserst wichtiger Schritt vor einigen Tagen die Ankündigung, dass Risi...