APROPOS!

Di, 09. Jul. 2019

Die Helferinnen und Helfer an den Aargauischen Tennismeisterschaften waren immer aufmerksam. Eine Zuschauerin war mit ihrem Hund vor Ort. Sofort war einer der Helfer zur Stelle und hat dem Vierbeiner eine Schale mit Wasser hingestellt. Als das Finalspiel zwischen Sophie Lüscher und Tamara Arnold wegen Regenfällen unterbrochen werden musste, kamen die Helfer zu den Spielerinnen und überreichten ihnen Decken, damit sie warm bleiben. Tamara Arnold hat sich dazu geäussert: «Die Organisation war super. Sie kamen permanent zu uns und haben gefragt, ob sie uns helfen können oder ob wir noch etwas benötigen. Die Szene mit der Decke war sinnbildlich dafür.»


Wer mal einen Tennisball in der Hand hatte, weiss, dass diese nicht gerade weich sind. Insofern kann man sich anhand dieses Bildausschnitts…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Mitglied in Kommission

Claire Frey ist aus gesundheitlichen Gründen per sofort aus der Verkehrskommission zurückgetreten. Vizeammann Thomas Erismann scheidet aufgrund seines Wegzugs aus dem Gemeinderat und somit aus der Verkehrskommission aus. Fabian Wurz ist bereits vor einem Jahr aus der Verkehrskommission zurückgetreten. Der Gemeinderat hat nun Felix Schlatter, Rebekka Campiche und Hendrik Van den Bosch in die Verkehrskommission gewählt.