Alle Taschentücher verbraucht

Di, 09. Jul. 2019

Schulschlussfeier der Primarschule Rudolfstetten

Das Motto «Kommt, wir wollen Freunde sein» begleitete die Schule das ganze Jahr hindurch. Auch die Schlussfeier stand unter diesem Versprechen.

Mit dem Lied «Kommt, wir wollen Freunde sein» eröffneten die zweiten Klassen von Suzanne Jansen und Jacqueline Müller sowie Kati Huber und Sava Kokosar die Abschlussfeier. Die Leitung hatte Judith Müller, Lehrerin für Musikgrundschule. Als Nächstes begeisterten die Kleinsten von den Kindergärten Steinhüsli und Dorf unter der Leitung von Shirin Ernst und Sabrina Baldinger mit einer anspruchsvollen Choreografie zu «Eusi Chetti» und sie präsentierten einen «krassen» Klatsch-Vers. Ebenfalls ein Lied trug die vierte Klasse von Miriam Koch vor.

Sechstklässler verabschieden

Verabschiedet wurden die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit kleiner Mannschaft angereist

Wassersport-Club Bremgarten am Aargauer Cup

Am Wochenende lud der Wasserfahrverein Ryburg-Möhlin zum 3. Aargauer Cup auf dem Rhein ein. 21 Vereine starteten am Einzelwettfahren.

Da schon einige Fahrer in die Sommerferien reisten, machten sich die Bremgarter mit einer eher kleinen Mannschaft am Sonntagmorgen auf den Weg nach Möhlin. Trotz den eher schlechten Wettervorhersagen blieb es während des Morgens windstill und die Wettkampfbedingungen waren somit sehr gut.

Da sich die...