«Sonne» mit neuer Strahlkraft

Fr, 05. Jul. 2019

Die Marco Polo Business Apartments AG hat die Liegenschaft «Sonne» gekauft

Jetzt ist amtlich, was in der Altstadt schon lange für Gesprächsstoff sorgte. Die «Sonne» wird ein «Marco Polo» im Stil der bereits in Wohlen und in Brugg etablierten Gastrobetriebe.

Lis Glavas

Anfang Mai eröffnete das Gastrounternehmen mit Sitz in Würenlos das «Bremgarter Café by Marco Polo» an der Marktgasse 20. Ursprünglich hatten die Inhaber vor, die Wohnungen oberhalb des Cafés in Business Apartments nach Wohler und Brugger Muster umzubauen. «Als wir von diesen Plänen hörten», erzählt Elisabeth Seiler von der Hotel Sonne AG, «griff mein Mann zum Telefon.»

Eigenen Stempel aufdrücken

Albert Seiler sen. habe versucht, René Holenweger zu überzeugen, dass es besser wäre, einen gastgewerblichen Betrieb zu kaufen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Häckseldienst am 26. Oktober

Das Verbrennen von Gartenabraum ist sinnlos, umweltbelastend und überdies im Siedlungsgebiet verboten. Der Bevölkerung wird angeboten, das Baum- und Strauchmaterial bis 10 cm Durchmesser am Samstag, 26. Oktober, ab 8 Uhr durch die Gemeinde häckseln zu lassen. Das Schnittmaterial ist so zu deponieren, dass mit dem Häcksler gut zugefahren werden kann. Das Gut muss auf jeden Fall zurückgenommen werden, wofür genügend Behälter bereitzustellen sind. Es darf ...