Unerwarteter Triumph

Fr, 28. Jun. 2019

Fussball, 2. Liga Frauen: Bremgarten steigt auf

Die Frauen des FC Bremgarten steigen in die 1. Liga auf. Dabei profitieren die Freiämterinnen vom Verzicht des FC Baden auf den Aufstieg.

Die Frauen des FC Bremgarten spielten eine starke Saison. Unter anderem konnten sie Leader Baden zwei ihrer drei Niederlagen zufügen. In der Tabelle lagen die Freiämterinnen am Ende dennoch hinter den Badenerinnen. Zu stark war das Team des Leaders, das 17 Siege und zwei Unentschieden aus den 22 Spielen holen konnte.

René Knecht, Trainer der Bremgarten-Frauen, resümiert: «Wir haben eine super Rückrunde gespielt und uns von den 4. Platz auf den 2. Rang kämpfen können», so der Coach. «Wir hatten Anfang Januar eine sehr gute Vorbereitung. Mit Fitness-, Kondition- und Krafttrainings haben wir uns gezielt auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hartnäckigkeit und positives Denken

«Freiämter im Ausland»: Yasmine Henseler ist nach Schweden ausgewandert

«Nie aufgeben» ist das Motto von Yasmine Henseler aus Rottenschwil. Die 44-Jährige ist im Februar 2017 mit ihrem Mann Max und den zwei Söhnen nach Schwedisch-Lappland ausgewandert. Dort betreiben sie eine Lodge mit 37 Zimmer und 70 Betten.

Roger Wetli

«Beim ersten Date mit meinem heutigen Mann sagte ich während des Desserts: Da meine Wurzeln zur Hälfte in Italien sind, ...