Unerwarteter Triumph

Fr, 28. Jun. 2019

Fussball, 2. Liga Frauen: Bremgarten steigt auf

Die Frauen des FC Bremgarten steigen in die 1. Liga auf. Dabei profitieren die Freiämterinnen vom Verzicht des FC Baden auf den Aufstieg.

Die Frauen des FC Bremgarten spielten eine starke Saison. Unter anderem konnten sie Leader Baden zwei ihrer drei Niederlagen zufügen. In der Tabelle lagen die Freiämterinnen am Ende dennoch hinter den Badenerinnen. Zu stark war das Team des Leaders, das 17 Siege und zwei Unentschieden aus den 22 Spielen holen konnte.

René Knecht, Trainer der Bremgarten-Frauen, resümiert: «Wir haben eine super Rückrunde gespielt und uns von den 4. Platz auf den 2. Rang kämpfen können», so der Coach. «Wir hatten Anfang Januar eine sehr gute Vorbereitung. Mit Fitness-, Kondition- und Krafttrainings haben wir uns gezielt auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...