Trotz Rückschlägen positiv

Fr, 28. Jun. 2019

Saisonbilanz des FC Muri

Die 1. Mannschaft des FC Muri konnte sich für den Schweizer Cup qualifizieren und die Saison in der 2. Liga inter auf dem 5. Platz beenden. Wie zufrieden ist man in Muri mit dem Abschneiden? Und wie verlief die Saison für den ganzen Verein? Clubpräsident Erich Probst gibt Auskunft.

Der FC Muri bezwingt Widnau mit 3:0 und qualifiziert sich damit für den Schweizer Cup. «Mit dieser Qualifikation hat die 1. Mannschaft ein wichtiges Ziel erreicht und einen tollen Saisonabschluss hingelegt», sagt Vereinspräsident Erich Probst. Mit dem Abschneiden in der Meisterschaft ist der Präsident weniger zufrieden. «Wir wollten in unserer Gruppe der 2. Liga interregional Ende Saison auf Rang 1 bis 3 stehen. Das Saisonziel wurde mit Platz 5 nicht erreicht», sagt Probst. «Wir haben…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ersatzmassnahmen geplant

Biberdämme durch einen Teich kompensieren

Der Biber staut immer wieder die Alte Jonen und sorgt dafür, dass die Drainagen das Landwirtschaftsland nicht mehr vollständig entwässern können. Damit die Bauwerke des geschützten Tieres entfernt werden dürfen, liegt jetzt ein Baugesuch für einen Tümpel als Ersatzmassnahme auf.

Roger Wetli

«Wir werden das Baugesuch genau anschauen und prüfen, ob damit der Entscheid des Verwaltungsgerichts gena...