Trauer-Lebens-Café

Mi, 12. Jun. 2019

Schon dreimal fand das Trauer-Lebens-Café statt. Mitorganisator Andreas Zimmermann ist zufrieden, dass jeweils acht bis neun Besucherinnen und Besucher dabei waren. Das Trauer-Lebens-Café findet jeweils am 15. im Monat statt – das nächste also am 15. Juni. In den beiden folgenden Monaten macht der Anlass Sommerpause. Das Café ist für jedermann in Trauer- und Verlustsituationen offen, jeweils von 16 bis 18 Uhr im Raum Gerold im Löwen der Pflegi Muri. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Feiertag Mariä Himmelfahrt

Am Donnerstag, 15. August, ist Mariä Himmelfahrt. Im Bezirk Bremgarten ist das ein Feiertag, der den Sonntagen gleichgestellt ist. Die Gemeindeverwaltung bleibt daher am 15. August geschlossen.

Fast alle hielten sich an Tempo 50

Die Regionalpolizei hat Anfang Juli an der Bahnhofstrasse (Tempo 50) während rund zweieinhalb Stunden eine Tempokontrolle durchgeführt. Von 587 erfassten Fahrzeugen waren 21 Fahrzeuge zu schnell unterwegs. Die höchst gemessene Geschwindigkeit bet...