Rang drei für Urs Huber

Mi, 12. Jun. 2019

Der Joner Mountainbiker Urs Huber startete an der ELSA Bike Trophy. «Die 60 Kilometer lange Strecke in Estavayer-le-Lac gehörte noch nie zu meinen Favoriten. Trotzdem starte ich wenn immer möglich an diesem Rennen und nehme es quasi als hartes Training ins Programm», sagt der Kellerämter über das Rennen. Dieses Jahr fühlte er sich an der ELSA Bike Trophy nicht so gut, wie er es sich gewünscht hat. Doch wie man weiss, ist dieser Urs Huber immer für Überraschungen gut.

«Absolut in Ordnung für mich»

Auch wenn er sich nicht sonderlich fit fühlte, so konnte Huber trotzdem bis zum Schluss in der Spitzengruppe bleiben und im Sprint der Fünfergruppe hinter Looser und Wildhaber auf den dritten Rang fahren. «In Anbetracht dessen, wie es mir heute ging, ist dies absolut in Ordnung für mich», so…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Hit für das Turnfest

ETF-Song aus der Feder zweier Murianer

Sie liefern den Song zum Eidgenössichen Turnfest. «Khasma» komponierten «Move the World».

Silvan Stirnimann lieferte die Hymne für das kantonale Turnfest im Sommer vor zwei Jahren in Muri. Das gleiche tut er mit «Khasma» für das Eidgenössische Turnfest (ETF) in Aarau. Eigens für den Anlass stellte er zusammen mit Steven Manolo eine Band zusammen. Deren Weg soll nach dem Turnfest weitergehen. --ake

...