RÜSSTÜFFELI

Fr, 14. Jun. 2019

Ob das auf den «Generationenund Gendermix» am Schlagerwahnsinn vom 28. Juni einen Einfluss haben könnte? Gut möglich. Denn «Schnüggel» Vincent Gross (22) hat den Auftritt in Bremgarten abgesagt. Aber Achtung: Die Verantwortlichen sorgen für guten Ersatz. Denn Nino de Angelo (55) wird seine Aufwartung machen. «Jenseits von Eden» dürfte Schlagerfans mittleren und älteren Semesters ziemlich sicher noch ein Begriff sein. Das Lied hielt sich Mitte der 80er-Jahre wochenlang in den Charts, über eine Viertelmillion Tonträger wurden damals abgesetzt. Aktuelle Bilder lassen den Schlagersänger de Angelo übrigens glatt als «Alpen-Ramazotti» durchgehen.


Heute Abend gibt es testhalber etwas «Action» im Bremgarter Umfahrungstunnel: Die Feuerwehr beübt einen Fahrzeugbrand. Zuschauer sind willkommen. Für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Starten Sie Weihnachten bei Schüwo Trink-Kultur»

Man sollte die «Weinladung» annehmen, denn Schüwo ist auch ein Geschenke-Spezialist

Jedes Jahr startet das Wein- & Getränkeparadies mit vier Degustationen in den Advents- und Weihnachtsmonat. Am 4. Dezember steht sogar der original Coca-Cola Christmas Truck samt «Santa» bei Schüwo Trink-Kultur.

Die grossartigen Weihnachtsdegustationen im Wein- und Getränkeparadies am Schüt zenmattweg 32 in Wohlen locken am Freitag und Samstag, 22. und 23. No...