RÜSSTÜFFELI

Fr, 14. Jun. 2019

Ob das auf den «Generationenund Gendermix» am Schlagerwahnsinn vom 28. Juni einen Einfluss haben könnte? Gut möglich. Denn «Schnüggel» Vincent Gross (22) hat den Auftritt in Bremgarten abgesagt. Aber Achtung: Die Verantwortlichen sorgen für guten Ersatz. Denn Nino de Angelo (55) wird seine Aufwartung machen. «Jenseits von Eden» dürfte Schlagerfans mittleren und älteren Semesters ziemlich sicher noch ein Begriff sein. Das Lied hielt sich Mitte der 80er-Jahre wochenlang in den Charts, über eine Viertelmillion Tonträger wurden damals abgesetzt. Aktuelle Bilder lassen den Schlagersänger de Angelo übrigens glatt als «Alpen-Ramazotti» durchgehen.


Heute Abend gibt es testhalber etwas «Action» im Bremgarter Umfahrungstunnel: Die Feuerwehr beübt einen Fahrzeugbrand. Zuschauer sind willkommen. Für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Flucht endet in der Reuss

Ein Verkäufer des Fust Bremgarten meldete am Samstag um 13.50 Uhr, wonach er hinter einer Person hergehe, welche einen Diebstahl begangen habe. Mittlerweile konnte erfahren werden, dass der Mann mitsamt Diebesgut in die Reuss gesprungen sei. Die Patrouillen der Kantons- und der Regionalpolizei versuchten vom Ufer her, den Mann dazu zu bewegen, an Land zu schwimmen. Ebenfalls wurden die Feuerwehr mit Boot wie auch Pontoniere zur Flussrettung aufgeboten. Der Mann schwamm jedoch unbeirrt we...