RÜSSTÜFELI

Fr, 21. Jun. 2019

Der Schwimmclub Region Bremgarten führt am 29. Juni seine Clubmeisterschaft durch. Währenddessen wird das Hallenbad Isenlauf gesperrt. Wenn man der Langzeitwetterprognose von accuweather.com glauben mag, soll es dann überwiegend sonnig und 27 Grad sein. Wer mag da freiwillig ins Hallenbad gehen?


Im Künter Gemeinderat vermischt sich Spass und Ernst auch mal. An der «Gmeind» betonte Gemeinderätin Maria Schneller, dass der Rat verschiedene Abfallsäcke ausprobiert habe. Um die Stabilität zu testen, sei ein Gemeinderat sogar extra in den Sack gestanden. Wer es war, wollte sie aber nicht verraten.


Die Stimmbürger fanden die Idee, 17-Liter-Säcke anzubieten, gut. So bleibt es den Küntern zukünftig wohl erspart, ihren stinkenden 35-Liter-Sack auf dem Balkon zu deponieren, bis dieser voll ist.


Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wackelt jetzt mein Trainerstuhl?»

FC Wohlen: Das Trainer-Duo auf harmonischen Wegen – die Bilanz zur Vorrunde ist äusserst Positiv

Weil Thomas Jent gegen den FC Baden Rot kassierte, musste er gegen Langenthal von der Tribüne aus zusehen. Sein Assistent übernahm die Chef-Rolle ausgezeichnet.

«Das war schlimm.» 90 Minuten lang tigert Thomas Jent zuoberst auf der Tribüne umher. Nervös, kribbelig und ohne Chance, einen Einfluss auf das Team nehmen zu können. «Man ist noch hilfl...