RÜSSTÜFELI

Fr, 21. Jun. 2019

Der Schwimmclub Region Bremgarten führt am 29. Juni seine Clubmeisterschaft durch. Währenddessen wird das Hallenbad Isenlauf gesperrt. Wenn man der Langzeitwetterprognose von accuweather.com glauben mag, soll es dann überwiegend sonnig und 27 Grad sein. Wer mag da freiwillig ins Hallenbad gehen?


Im Künter Gemeinderat vermischt sich Spass und Ernst auch mal. An der «Gmeind» betonte Gemeinderätin Maria Schneller, dass der Rat verschiedene Abfallsäcke ausprobiert habe. Um die Stabilität zu testen, sei ein Gemeinderat sogar extra in den Sack gestanden. Wer es war, wollte sie aber nicht verraten.


Die Stimmbürger fanden die Idee, 17-Liter-Säcke anzubieten, gut. So bleibt es den Küntern zukünftig wohl erspart, ihren stinkenden 35-Liter-Sack auf dem Balkon zu deponieren, bis dieser voll ist.


Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

U23 mit Niederlage

Auch die U23 des FC Wohlen befindet sich in der Vorbereitung. Mittlerweile hat die 2. Mannschaft der Freiämter drei Testspiele absolviert.

Nach dem 3:0-Sieg gegen Othmarsingen in der ersten Partie gab es für den Neu-Zweitligisten in den weiteren beiden Spielen zwei Niederlagen. Gegen den FC Rotkreuz aus der 2. Liga inter gab es für die Wohler eine 0:4-Niederlage.

Am Dienstag mussten die Wohler gegen den FC Eschenbach, einen Zweitligisten aus dem Kanton St. Gallen, eine 1:2-Ni...