RÜSSTÜFELI

Fr, 21. Jun. 2019

Der Schwimmclub Region Bremgarten führt am 29. Juni seine Clubmeisterschaft durch. Währenddessen wird das Hallenbad Isenlauf gesperrt. Wenn man der Langzeitwetterprognose von accuweather.com glauben mag, soll es dann überwiegend sonnig und 27 Grad sein. Wer mag da freiwillig ins Hallenbad gehen?


Im Künter Gemeinderat vermischt sich Spass und Ernst auch mal. An der «Gmeind» betonte Gemeinderätin Maria Schneller, dass der Rat verschiedene Abfallsäcke ausprobiert habe. Um die Stabilität zu testen, sei ein Gemeinderat sogar extra in den Sack gestanden. Wer es war, wollte sie aber nicht verraten.


Die Stimmbürger fanden die Idee, 17-Liter-Säcke anzubieten, gut. So bleibt es den Küntern zukünftig wohl erspart, ihren stinkenden 35-Liter-Sack auf dem Balkon zu deponieren, bis dieser voll ist.


Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freiämter an Club-WM

Beachsoccer

Der Tägliger Sandro Spaccarotella und der Wohler Tobias Weber starteten als Spielertrainerduo mit GC an der Club-WM in Moskau. Zum ersten Mal war ein Schweizer Team an diesem Turnier dabei. Für die Freiämter war es eine interessante Erfahrung. «In Russland hat Beachsoccer einen ganz anderen Stellenwert», berichtet Tobias Weber. «Die Leute haben Eintritt für die Spiele bezahlt. Das Turnier wurde im TV übertragen. Und bei den Spielen waren zw...