Planwerke genehmigt

Mi, 12. Jun. 2019

Der Regierungsrat hat die neue Bauund Nutzungsordnung sowie den Bauzonenplan und den Kulturlandplan genehmigt. Die Bau- und Nutzungsordnung kann ab sofort bei der Gemeindekanzlei bezogen oder von der Homepage (www.oberlunkhofen. ch / Onlineschalter) heruntergeladen werden. Der Bauzonen- und der Kulturlandplan können bei der Gemeindekanzlei eingesehen werden.

Als Abschluss der Werkleitungssanierung «Bannweg» wird der fehlende Deckbelag eingebaut. Zuerst laufen die Vorbereitungsarbeiten unter Verkehr. Am 19. oder 21. Juni erfolgt der Einbau des Deckbelags mit vorgängigem Aufspritzen des Bitumen-Haftklebers. Der Einbau erfolgt nur bei gutem Wetter. Die Anstösser werden mittels Flyer informiert.

Traktanden der Ortsbürger

Der Gemeinderat hat die Traktandenliste der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Strafen, keine Punkte

Handball, 1. Liga: Muri – Emmen 25:33 (12:14)

Der TV Muri unterliegt Emmen in einer äusserst unterhaltsamen Partie deutlich mit 25:33. Die Partie ist jedoch enger verlaufen, als dies das Resultat vermuten lässt.

Ein Grossteil der rund 200 Zuschauer in der Bachmattenhalle dürfte schon einige Handballspiele gesehen haben. Eine Situation, wie sie am letzten Samstag nach 36 Minuten zu sehen war, dürften aber die wenigsten Beobachter schon einmal erlebt haben. Muris Jan...