Peter Pan und die Freude heimzukommen

Fr, 14. Jun. 2019

Braunwalder Immobilien, Anglikon haben Generationenhäuser mit preiswerten Wohnungen erstellt.

Preiswerter Wohnraum ist rar. Schöne und moderne Wohnungen in angenehmer Umgebung, zentral gelegen und Erholung bietend, die dann auch noch preiswert sind, sind eine echte Herausforderung zu finden. Die Überbauung «PETER PAN – Wohnen. Insel. Zentral.» erfüllt diese Anforderungen. Nicht verwunderlich, sind die Wohnungen sehr begehrt.

Peter Pan lebt auf der Insel «Nimmerland». Auf dieser Insel muss man nur an etwas glauben, damit es passiert. Peter Pan ist fiktiv und real zugleich. Fiktiv als Hauptfigur in der Kindergeschichte, 1902 geschrieben von James Matthew Barrie. Und real, in Form einer Überbauung an der Alten Villmergerstrasse 7, 9, 11 und 13 in Wohlen. Dort wurde eine anfängliche Fiktion…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nur noch ein Büro

Seit zwei Monaten gibt es nur noch einen Bürostandort der Kantonspolizei im Freiamt. Dieser befindet sich in Muri. Nun kann bereits eine erste Bilanz gezogen werden.