Nur ein Kampf für Leutert

Mi, 12. Jun. 2019

Ringen, Junioren-EM: Nino Leutert in Ponteverda

Nino Leutert von der RS Freiamt war an den Junioren-Europameisterschaften im spanischen Ponteverda dabei. Der Ottenbacher startete in der Kategorie Freistil bis 61 kg.

Der Ottenbacher Nino Leutert war das einzige Mitglied der RS Freiamt im achtköpfigen Schweizer Team an der Junioren-Europameisterchaft in Spanien. In seinem ersten Kampf in der Kategorie Freistil bis 61 kg traf Leutert auf den Georgier Goderdzi Dzebisashvili.

Der Freiämter griff den Georgier beherzt an und erzielte früh im Kampf zwei Punkte. Danach konnte Leutert nicht mehr punkten. Im zweiten Durchgang dominierte Dzebisashvili. Der Georgier hatte mehr Kampfanteile und konnte sich gegen Leutert mit 8:2 durchsetzen. Für den Ringer der RS Freiamt blieb es durch die Niederlage…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fit und gesund

In der Beilage «Thema» wird der Frage nachgegangen, wie man am besten «Fit und gesund in den Sommer» kommt. In den Regionen Wohlen, Bremgarten und Muri wurde so das Augenmerk einer besonderen Geschichte gewidmet. So wird in Bünzen das Wassertreten thematisiert und in Wohlen ein Coach befragt. In Zufikon wird der Vitaparcours besucht. Den Auftakt der Beilage machen die Ärzte aus dem Spital Muri, sie beantworten die Frage: «Wie gesund sind wir Schweizer?»...