In neuen Händen

Mi, 12. Jun. 2019

Autowaschstrasse Zufikon gehört neu der «Magic Car Wash GmbH» aus Hünenberg

Die Zufiker Anlage ist technisch interessant: Im Vollbetrieb kann alle drei Minuten ein Auto auf das Zugband gestellt werden.

«Die technische Neueinrichtung der Zufiker Autowaschstrasse ist ideal», sagt der Mann vor Ort: Francesco «Franco» Barbati. Denn in eineinhalb Jahren stehen auf der anderen Seite der Reuss am Oberebene-Kreisel gleich zwei Waschanlagen nebeneinander. «Deshalb sind wir jetzt schon die mit der modernsten Einrichtung.»

Behandlung für «Problemzonen»

Das Autowaschcenter Reusstal in Zufikon – eines der Ersten in der Region Bremgarten – steht seit 1983. Auf dem Areal sind sechs Staubsaugerplätze zugunsten der Innenraumreinigung, daneben fünf Einzelwaschplätze der Firma Fahrzügwösch AG für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in Generalprobe

Fussball, Testspiel: FC Wohlen – FC Emmenbrücke 4:3 (2:2)

Der FC Wohlen gewinnt das letzte Vorbereitungsspiel vor dem Saisonstart. Die Freiämter haben gegen den unterklassigen Gegner nicht überzeugt – und gehen trotzdem mit einem guten Gefühl ins Startspiel zu Hause gegen Buochs (Sa, 16 Uhr).

«Ich habe heute viel Gutes auf dem Feld gesehen», sagt Wohlen-Trainer Thomas Jent. Dabei ist er sich bewusst, dass längst nicht alles gut war im letzten T...