Musikschul-Open-Air

Mi, 12. Jun. 2019

Die Musikschule Bremgarten lädt am Freitag, 14. Juni, um 17 Uhr alle Musikbegeisterten zum luftigen Open-Air-Konzert auf den Pausenplatz zwischen Stadt- und Promenadenschulhaus ein. Neben den B-Garden-Drum mers musizieren das Bläser- und das Streicherensemble der Musikschule um die Wette. Dazwischen wirbeln die Jazztanzgruppen und eine junge Ballerina auf der Cabriolet-Bühne umher. Als Special Guest runden die Band und der Chor der Bezirksschule mit hitzigen Pop- und Rockgrooves den lauen Sommerabend ab.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seven kommt nach Hause

Jan Dettwyler alias Seven tritt am Samstag, 22. Juni, mal wieder in seiner Heimat auf

Auch wenn er auf seiner aktuellen «Soulmate»-Tour jeden Abend mit einem anderen Star auf der Bühne steht und Tausende Fans begeistert: Das intime Konzert in Wohlen wird etwas Besonderes. Auch, weil der 40-Jährige viele Erinnerungen an das Strohmuseum hat.

Stefan Sprenger

Es wird besonders. Besonders schön. Für Seven und seine Band – und auch für das Publikum. Ein K...