Musikschul-Open-Air

Mi, 12. Jun. 2019

Die Musikschule Bremgarten lädt am Freitag, 14. Juni, um 17 Uhr alle Musikbegeisterten zum luftigen Open-Air-Konzert auf den Pausenplatz zwischen Stadt- und Promenadenschulhaus ein. Neben den B-Garden-Drum mers musizieren das Bläser- und das Streicherensemble der Musikschule um die Wette. Dazwischen wirbeln die Jazztanzgruppen und eine junge Ballerina auf der Cabriolet-Bühne umher. Als Special Guest runden die Band und der Chor der Bezirksschule mit hitzigen Pop- und Rockgrooves den lauen Sommerabend ab.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In Lauerstellung

2. Liga interregional: Der FC Muri will vorne mitspielen

Seine Saisonziele hat der FC Muri im Vorjahr nur teilweise erreicht. Trainer Miodrag Dedic ist dennoch zufrieden. Er will in Muri etwas Längerfristiges aufbauen.

Trainer Miodrag Dedic geht mit dem FC Muri in seine dritte Saison. Im ersten Jahr schlossen die Freiämter auf dem 3. Rang in der 2. Liga interregional ab. Im Vorjahr war es nur der 5. Platz. Das Ziel war aber erneut ein Platz unter den ersten drei. «Theoretisch...