Musikschul-Open-Air

Mi, 12. Jun. 2019

Die Musikschule Bremgarten lädt am Freitag, 14. Juni, um 17 Uhr alle Musikbegeisterten zum luftigen Open-Air-Konzert auf den Pausenplatz zwischen Stadt- und Promenadenschulhaus ein. Neben den B-Garden-Drum mers musizieren das Bläser- und das Streicherensemble der Musikschule um die Wette. Dazwischen wirbeln die Jazztanzgruppen und eine junge Ballerina auf der Cabriolet-Bühne umher. Als Special Guest runden die Band und der Chor der Bezirksschule mit hitzigen Pop- und Rockgrooves den lauen Sommerabend ab.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Platz wird knapp

Roger Wetli, Redaktor.

In Künten fehlt der Platz, damit sich die mittelgrosse Firma Taracell AG sinnvoll weiterentwickeln kann. Sie bräuchte eine zusammenhängende Fläche ausserhalb der Wohnquartiere. Dort kommt sie aber mit den Fruchtfolgeeächen der Landwirtschaft in Konkurrenz.

Dieses Problem ist nicht neu und betrifft auch viele andere Gemeinden in der Schweiz. Der Platz wird knapp. Gleichzeitig fndet eine Entfechtung zwischen Arbeits- und Wohnort statt. Gege...