Musikschul-Open-Air

Mi, 12. Jun. 2019

Die Musikschule Bremgarten lädt am Freitag, 14. Juni, um 17 Uhr alle Musikbegeisterten zum luftigen Open-Air-Konzert auf den Pausenplatz zwischen Stadt- und Promenadenschulhaus ein. Neben den B-Garden-Drum mers musizieren das Bläser- und das Streicherensemble der Musikschule um die Wette. Dazwischen wirbeln die Jazztanzgruppen und eine junge Ballerina auf der Cabriolet-Bühne umher. Als Special Guest runden die Band und der Chor der Bezirksschule mit hitzigen Pop- und Rockgrooves den lauen Sommerabend ab.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

In der Warteschleife

Susanne Schild, Redaktorin.

Ich bin vor zwei Wochen umgezogen und konnte meine E-Mail-Adresse nicht behalten. Da ich die Rechnung meines Umzugsunternehmens aber noch auf die alte E-Mail-Adresse zugeschickt bekommen sollte, wollte ich dies dem Unternehmen mitteilen. Ich wählte die angegebene Nummer, drückte die 1 für Deutsch und eine weitere 1 für bestehende Buchungen. Sanfte Töne rieselten durch den Hörer. Musik, die jedem gefallen soll, aber niemandem so r...