Musik aus dem Jahr 1619

Fr, 21. Jun. 2019

Am Wochenende bietet sich eine nächste Gelegenheit für ein einzigartiges Raum-Klang-Erlebnis in der Klosterkirche. Auf dem Programm steht Musik aus dem Jahr 1619 mit über 30 mitwirkenden Musikern unter der Leitung von Johannes Strobl.

«Musik von vier Emporen». Samstag, 22. Juni, 19.30 Uhr, und Sonntag, 23. Juni, 17 Uhr, Klosterkirche, Muri. Mit Programmeinführung, jeweils eine Stunde vor Konzertbeginn. www.murikultur.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Duell der Zweitvertretungen

Fussball, 3. Liga

Die Freiämter Drittligisten Muri II und Bremgarten bestreiten ihr zweites Spiel. Sins startet in der Innerschweiz in die Meisterschaft.

Am ersten Spieltag konnte Muri II das Derby gegen Bremgarten mit 2:0 für sich entscheiden. Nun empfängt Muri II morgen Samstag, 18 Uhr, den FC Baden II zum Duell der Zweitvertretungen. Wie die Murianer haben die Badener ihr erstes Spiel mit 2:0 gewonnen. Gegner war Neuenhof.

Bremgarten gegen Team im Exil

Bremgarten kä...