Mitreissender Groove

Mi, 12. Jun. 2019

Gospelchor Happy Voices konzertiert am kommenden Sonntag

Der Gospelchor Happy Voices eröffnet unter dem Motto «Faithful and good God» am Sonntag, 16. Juni, 20 Uhr, in der reformierten Kirche in Bremgarten seine Konzertreihe.

Ein Klavier, eine Bassgitarre und ein Schlagzeug: sie begleiten mit mitreissendem Groove die 35 höchst motivierten Sänger und Sängerinnen in der neuen Frühlingskonzertreihe der Happy Voices unter der Leitung der langjährigen Dirigentin und Gründerin des Chors Bea Buob. Der Gospelchor der Happy Voices tritt seit 14 Jahren vor einem begeisterten Publikum in den Kirchen der nahen und weiteren Umgebung von Bremgarten auf.

Beachtliches Niveau

Die Sänger und Sängerinnen mit Solisten und Solistinnen aus den eigenen Reihen präsentieren auf beachtlichem Niveau unter anderem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zu leben lernt man nicht aus Büchern

Jugendtheater Widen: Zauberhafte Aufführung des Stücks «Der kleine Prinz»

Auf eine wunderbare Reise in die Welt der Planeten, Sterne und Träume hat das Jugendtheater das Publikum mitgenommen. Immer wieder gab es Szenenapplaus – für die jungen Darsteller und für die Regie.

Erwachsene wissen alles, aber sie verstehen nichts. Sie sehen in einer Zeichnung nur einen Hut – dabei ist es doch eine Schlange, die einen Elefanten verschlungen hat. Und sie...