Mitreissender Groove

Mi, 12. Jun. 2019

Gospelchor Happy Voices konzertiert am kommenden Sonntag

Der Gospelchor Happy Voices eröffnet unter dem Motto «Faithful and good God» am Sonntag, 16. Juni, 20 Uhr, in der reformierten Kirche in Bremgarten seine Konzertreihe.

Ein Klavier, eine Bassgitarre und ein Schlagzeug: sie begleiten mit mitreissendem Groove die 35 höchst motivierten Sänger und Sängerinnen in der neuen Frühlingskonzertreihe der Happy Voices unter der Leitung der langjährigen Dirigentin und Gründerin des Chors Bea Buob. Der Gospelchor der Happy Voices tritt seit 14 Jahren vor einem begeisterten Publikum in den Kirchen der nahen und weiteren Umgebung von Bremgarten auf.

Beachtliches Niveau

Die Sänger und Sängerinnen mit Solisten und Solistinnen aus den eigenen Reihen präsentieren auf beachtlichem Niveau unter anderem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seven kommt nach Hause

Jan Dettwyler alias Seven tritt am Samstag, 22. Juni, mal wieder in seiner Heimat auf

Auch wenn er auf seiner aktuellen «Soulmate»-Tour jeden Abend mit einem anderen Star auf der Bühne steht und Tausende Fans begeistert: Das intime Konzert in Wohlen wird etwas Besonderes. Auch, weil der 40-Jährige viele Erinnerungen an das Strohmuseum hat.

Stefan Sprenger

Es wird besonders. Besonders schön. Für Seven und seine Band – und auch für das Publikum. Ein K...