LR Wohlen mit guten Leistungen

Mi, 12. Jun. 2019

In Seelisberg wurde bei hohen Temperaturen zum 42. Rütlischwur-Gedenklauf gestartet, der als erster Lauf zur Zentralschweizer Berglauf-Meisterschaft zählte. Auf der Laufstrecke über 9,5 km und 1115 Höhenmeter konnten sich 100 Männer und 29 Frauen klassieren. Bei den Senioren IV, wo sich zwölf Läufer klassierten, lief Richi Denier von der LR Wohlen in einer Zeit von 1:38.16 auf den 8. Rang.

2. Platz für Zaugg, Sieg für Gajic

Bei der Turnhalle Leuggern wurde zum 37. Johanniterlauf gestartet. Insgesamt klassierten sich 65 Männer und 25 Frauen auf der 10,6 km langen Strecke. Mit einer starken Leistung konnte Hanspeter Zaugg überzeugen. In einer Zeit von 44.10 lief er auf den Silberplatz und er belegt in der Gesamtwertung den 15. Rang.

Bei schönem Wetter wurde mit dem 56. Flughafen-Lauf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für 60 Jahre Blasmusik geehrt

Sepp Hüppi erhält CISM-Medaille

Kürzlich wurde anlässlich des Kantonalen Musiktages in Würenlingen Sepp Hüppi als Aktivmitglied der Musikgesellschaft Dintikon für 60 Jahre Musizieren mit der internationalen CISM-Medaille ausgezeichnet.

Mit 17 Jahren trat Sepp der heimischen Musikgesellschaft Gommiswald in St. Gallen bei und spielte dort während sechs Jahren die Trompete. Als gelernter Bauschlosser trat er 1965 als Mechaniker in die Dienste der SBB, de...