LR Wohlen mit guten Leistungen

Mi, 12. Jun. 2019

In Seelisberg wurde bei hohen Temperaturen zum 42. Rütlischwur-Gedenklauf gestartet, der als erster Lauf zur Zentralschweizer Berglauf-Meisterschaft zählte. Auf der Laufstrecke über 9,5 km und 1115 Höhenmeter konnten sich 100 Männer und 29 Frauen klassieren. Bei den Senioren IV, wo sich zwölf Läufer klassierten, lief Richi Denier von der LR Wohlen in einer Zeit von 1:38.16 auf den 8. Rang.

2. Platz für Zaugg, Sieg für Gajic

Bei der Turnhalle Leuggern wurde zum 37. Johanniterlauf gestartet. Insgesamt klassierten sich 65 Männer und 25 Frauen auf der 10,6 km langen Strecke. Mit einer starken Leistung konnte Hanspeter Zaugg überzeugen. In einer Zeit von 44.10 lief er auf den Silberplatz und er belegt in der Gesamtwertung den 15. Rang.

Bei schönem Wetter wurde mit dem 56. Flughafen-Lauf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es gibt eine Lösung: Gut spielen»

FC-Wohlen-Verwaltungsratspräsident André Richner im Interview

Zusammenarbeit mit GC im Juniorenbereich, Unsicherheit wegen Corona und hohe Erwartungen vor dem Saisonstart morgen Samstag (16 Uhr) gegen Buochs: André Richner erlebt turbulente Zeiten – im Sport und im Unternehmen.

Stefan Sprenger

Der Bundesrat hat entschieden: Ab 1. Oktober fällt die 1000er-Grenze. Sind Sie glücklich über diesen Entscheid?

André Richner: Ich bin skeptisch. Ich hä...