In lauschigem Ambiente

Fr, 21. Jun. 2019

Erstes Open Air der Musikschule bei schönstem Sommerwetter

Das traditionelle Jahreskonzert der Musikschule Bremgarten wurde im Rahmen eines Open-Air-Konzerts auf dem Pausenplatz des Promenadenschulhauses durchgeführt.

Der Auftakt war gleich furios mit den beiden B-Garden-Drummern Dominic Kistler und Jerome Kuratle (Lehrer: Martin Meyer), die zum harten Rockplayback auf dem Schlagzeug gehörig einheizten. Heiss waren nicht nur die Grooves, auch das Wetter spielte ideal mit und sorgte auf und neben der Bühne für die eine oder andere Schweissperle. Über die Bühne wirbelten anschliessend die Jazztanzgruppen, geleitet von Christel Hell, und die junge Ballerina Amélie Scilingo – in rotem Tütü passend gekleidet – sorgte mit einer anmutigen Choreografie von Ballettlehrerin Chantal Meidert für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seniorenessen

Das nächste Mittagessen für Seniorinnen und Senioren findet am Samstag, 20. Juli, um 12 Uhr im Restaurant Niesenberg statt. Anmeldung bei Elsbeth Nietlisbach, Telefon 056 666 23 06 oder 079 171 82 73.