Kunst mit allen Sinnen erleben

Di, 25. Jun. 2019

Kunst und Musik in der Bleichi: Vernissage mit Werken von Cora Knoll

Bilder von Cora Knoll (1949– 2009), musikalisch umrahmt von «frank powers» unplugged, am Sommerfest der Kunstkommission Wohlen und ein Blick in das Leben von Cora Knoll. Diese Vielfalt hat die Vernissage in der Bleichi geboten.

Menschen für die Kunst zu begeistern ist nicht immer einfach. Doch genau dies hat sich die Kunstkommission Wohlen zum Ziel gesetzt. Diverse Kunstausstellungen werden so einem breiten Publikum zugänglich gemacht und bieten zeitgleich den schaffenden aus der Region eine Plattform, um sich zu präsentieren. Dabei muss es sich nicht zwingend um einen Künstler handeln, wie die Vernissage von Cora Knoll am vergangenen Freitag zeigte.

Emotionen pur

Die Werke von Cora Knoll inspirieren die Betrachter auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Flüchte immer nach vorne»

24-Stunden-Show: Seven war einer der Initianten von «Alles wird gut»

Coronapause für Seven? Von wegen. Der Wohler Soulstar stellt mit anderen Künstlern etwas Einmaliges auf die Beine. «Alles wird gut» hiess das Projekt. Auf über 20 Kanälen im Fernsehen und Radio sorgten namhafte Künstler 24 Stunden lang für gute Stimmung in einer schwierigen Zeit. «Ich suche in jeder Träne ein Lachen», sagt Seven.

Stefan Sprenger

Wer zu Hause...