Kulturland nicht betreten

Mi, 12. Jun. 2019

Der Spiel- und Sportplatz beim Mehrzweckgebäude erfreut sich sehr grosser Beliebtheit. Die grosse Mehrheit der Besucherinnen und Besucher des Platzes hält sich gut an die Benützungsregeln.

Leider gilt dies jedoch nicht für alle, die sich dort aufhalten. Es wurde festgestellt, dass das angrenzende Landwirtschaftsland vermehrt betreten und sogar mit Velos befahren wird. Sämtliche Benutzenden werden daher dringend ersucht, das Betreten und Befahren des Landwirtschaftslands zu unterlassen. Dies aus Rücksicht auf die Bewirtschafter.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Nächste Woche geht der ArtWalk in der Stadt Bremgarten zu Ende. Am Freitag werden sechs Kunstschaffende am Rathausbrunnen mit Bürsten, Schläuchen, Sieben, Wassekrügen und Rührkellen alltägliche Geräusche zu improvisieren versuchen. Mit Bürsten? Wurde nicht früher draussen auch gewaschen? Ob Passanten ihre Wäsche vorbeibringen dürfen?


Die Wassertemperatur im Freibad in Bremgarten beträgt derzeit rund 20 Grad. Somit hat die Lufttemp...