Kulturland nicht betreten

Mi, 12. Jun. 2019

Der Spiel- und Sportplatz beim Mehrzweckgebäude erfreut sich sehr grosser Beliebtheit. Die grosse Mehrheit der Besucherinnen und Besucher des Platzes hält sich gut an die Benützungsregeln.

Leider gilt dies jedoch nicht für alle, die sich dort aufhalten. Es wurde festgestellt, dass das angrenzende Landwirtschaftsland vermehrt betreten und sogar mit Velos befahren wird. Sämtliche Benutzenden werden daher dringend ersucht, das Betreten und Befahren des Landwirtschaftslands zu unterlassen. Dies aus Rücksicht auf die Bewirtschafter.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Huskies» mit zwei Siegen

Wohlen in Cup und Liga erfolgreich

Das «Rheinfelder Wochenende» war für den HC Wohlen Freiamt erfolgreich. Im interkantonalen Bernercup siegen die Freiämter mit 5:2, in der Meisterschaft mit 11:3 gegen Rheinfelden II.

Wohlen wollte zwei Siege gegen das bisher punktlose Rheinfelden II. Zuerst trafen die Teams im Cup aufeinander. Die Freiämter starten furios. Brünisholz, Frei und Sulser bringen Wohlen bis zur 14. Minute mit 3:0 in Führung. So blieb es bis zu...