Konzerte der Musikschule

Mi, 12. Jun. 2019

Am Freitag, 21. Juni, 18.30 Uhr, laden die Schülerinnen und Schüler von Bozidar Ljubin (Violine) und Hyunah Rottenschweiler (Klavier) zu einem Konzert in die Aula im Mehrzweckgebäude der Schule Oberlunkhofen ein. Alle Interessierten sind dazu herzlich willkommen.

Am Samstag, 22. Juni, veranstalten Katharina Schwarze (Cellolehrerin) und Christoph Fischer (Klavierlehrer) mit ihren Schülerinnen und Schülern um 17 Uhr ein gemeinsames Konzert im Singsaal des Schulhauses Pilatus in Jonen. Sie freuen sich über viele Zuhörerinnen und Zuhörer.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alexandra Abbt verabschiedet

Eine Grosse tritt im kleinen Islisberg Ende Juli ab: Gemeindeammann Alexandra Abbt. Mehr als 18 Jahre war sie im Gemeinderat, achteinhalb Jahre lang Frau Ammann. Zudem war sie Grossrätin. An der «Gmeind» wurde sie vom neuen Ammann Rolf Roth verabschiedet.