Kündigung in der Steuerabteilung

Di, 18. Jun. 2019

Celine Humbel hat ihre Anstellung als Mitarbeiterin der Abteilung Steuern per 30. September gekündigt. Sie tritt eine neue Herausforderung in der Privatwirtschaft an.

Stelle wird bald ausgeschrieben

Der Gemeinderat, die Geschäftsleitung und die Mitarbeitenden bedauern die Kündigung ausserordentlich und danken Celine Humbel für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit. Die Stelle wird zur Neubesetzung ausgeschrieben.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gekommen, um zu bleiben

«Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten»: Thomas Rubin, FDP, Sins

Seit 14 Jahren lebt der gebürtige Zuger nun in Sins. Hier hat Thomas Rubin seine neue Heimat gefunden. Nun möchte er sich für die Gemeinschaft einsetzen und kandidiert für den Grossen Rat. Sins, das Freiamt sowie der ganze Kanton verdiene mehr Aufmerksamkeit, findet Thomas Rubin.

Sabrina Salm

«Helikopter fliegen, einen Hund haben und Polizi...