Jugendfest ab nächstem Freitag

Di, 25. Jun. 2019

Vom 28. bis 30. Juni wird Hägg lingen zur Festgemeinde. Das ganze Wochenende über gibt es am Jugendfest Unterhaltung und Attraktionen für Gross und Klein.

Die Vorfreude ist deutlich zu spüren. Liebevoll ist der Dottikerkreisel mit bunten Sujets geschmückt worden. Das Dorf macht sich für das Fest des Jahres bereit. Das Motto «Love, peace & Hägglige» beinhaltet mehr, als auf den ersten Blick zu erkennen ist. Das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: viel Unterhaltung, viele Beizen und viele Farben.

«Crazy Hoppers» am Freitag, Peach Weber am Samstag

Eröffnet wird das Jugendfest am Freitag, 28. Juni, 17 Uhr, mit dem Behördenapéro. Eine Stunde später spielen die «Crazy Hoppers» zur offiziellen Eröffnung auf. Die «Hoppers» haben ihre Basis bekanntlich in Dottikon. Und sie gehören damit zu den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...