Heftige Auffahrkollision

Mi, 12. Jun. 2019

Umfahrungsstrasse: Zwei Leichtverletzte

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am Freitagabend eine heftige Auffahrkollision mit insgesamt fünf Fahrzeugen. In drei Fahrzeugen befanden sich zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen mit Prellungen und Schürfungen leicht verletzt.

Ursache unklar

Der Unfall ereignete sich gegen 17.20 Uhr. Wieso der 49-jährige Fahrzeuglenker fast ungebremst auf die im Stau stehenden Fahrzeuge auffuhr, ist noch unklar. Ein Lenker versuchte noch auf den Grünstreifen auszuweichen, wurde jedoch von der Wucht des Aufpralls erfasst und in die anderen Fahrzeuge geschleudert. Dabei kam es zu weiteren Kollisionen zwischen den im Stau stehenden Fahrzeugen. Die Ambulanz brachte die Verletzten ins Spital. An sämtlichen Autos entstand zum Teil…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Jean-Pierre Gallati in den Regierungsrat

Jean-Pierre Gallati erreichte im ersten Wahlgang mit fast 20 000 Stimmen Vorsprung ein sehr gesundes Resultat gegenüber der zweitplatzierten Yvonne Feri. Das Duell um den Einzug in den Regierungsrat liefern sich nun diese beiden Personen. Da es bei gewissen Gruppierungen im Trend liegt, dass es auf Biegen und Brechen eine Frau sein muss, entschied man sich für Yvonne Feri als Kontrahentin. Für ein so wichtiges Amt zeigt die Notwendigkei...