Heftige Auffahrkollision

Mi, 12. Jun. 2019

Umfahrungsstrasse: Zwei Leichtverletzte

Auf der Umfahrungsstrasse in Bremgarten ereignete sich am Freitagabend eine heftige Auffahrkollision mit insgesamt fünf Fahrzeugen. In drei Fahrzeugen befanden sich zehn Kinder. Glücklicherweise wurden nur zwei Personen mit Prellungen und Schürfungen leicht verletzt.

Ursache unklar

Der Unfall ereignete sich gegen 17.20 Uhr. Wieso der 49-jährige Fahrzeuglenker fast ungebremst auf die im Stau stehenden Fahrzeuge auffuhr, ist noch unklar. Ein Lenker versuchte noch auf den Grünstreifen auszuweichen, wurde jedoch von der Wucht des Aufpralls erfasst und in die anderen Fahrzeuge geschleudert. Dabei kam es zu weiteren Kollisionen zwischen den im Stau stehenden Fahrzeugen. Die Ambulanz brachte die Verletzten ins Spital. An sämtlichen Autos entstand zum Teil…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hauch des Südens

Auf Pirsch mit dem Laubfrosch-Zähler Christoph Flory

Seit über 25 Jahren wird zwischen Mellingen und Bremgarten mit der gleichen Methode jährlich die stark bedrohte Amphibienart Laubfrosch gezählt. Diese Zeitung begleitete Christoph Flory, Leiter dieser Erfassung, bei der nächtlichen Pirsch in Fischbach-Göslikon.

Roger Wetli

Ein lauschiger Abend Ende Mai: Es wird langsam dunkel, letzte Vögel zwitschern und ziehen umher. Dazwischen streuen sich erste Rufe ...