Grossübung: Tunnelsperrung

Mi, 12. Jun. 2019

Die Feuerwehr der Stadt Bremgarten beübt am Freitag, 14. Juni, einen Fahrzeugbrand im Bremgarter Umfahrungstunnel. Die Umfahrung Bremgarten ist daher zwischen 18.45 und 20.30 Uhr gesperrt. Da eine Umleitung signalisiert wird, ist mit leichten Verzögerungen zu rechnen. Die Feuerwehr rät Verkehrsteilnehmern, Bremgarten in diesem Zeitraum grossräumig zu umfahren und eine Route über den Übergang Gnadental/ Mellingen/Birmenstorf oder Rottenschwil/ Werd/Ottenbach zu planen. Die Zufahrt bis zur Kreuzung Zufikon und bis zur Höhe Pegasus-Kreisel bleibt für den Verkehr offen. Zuschauer sind willkommen. Der Start der Übung ist um 19 Uhr.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zu leben lernt man nicht aus Büchern

Jugendtheater Widen: Zauberhafte Aufführung des Stücks «Der kleine Prinz»

Auf eine wunderbare Reise in die Welt der Planeten, Sterne und Träume hat das Jugendtheater das Publikum mitgenommen. Immer wieder gab es Szenenapplaus – für die jungen Darsteller und für die Regie.

Erwachsene wissen alles, aber sie verstehen nichts. Sie sehen in einer Zeichnung nur einen Hut – dabei ist es doch eine Schlange, die einen Elefanten verschlungen hat. Und sie...