Grabarbeiten an der Dorfstrasse

Mi, 12. Jun. 2019

Das Departement Bau, Verkehr und Umwelt des Kantons Aargau, Abteilung Tiefbau, hat der Swisscom AG, Zürich, unter Auflagen die Bewilligung für drei Werklöcher auf der Fahrbahn und auf dem Trottoir an der Kantonsstrasse K 359, Dorfstrasse, zwischen den Verzweigungen Rütiweg und Waldhäusernstrasse, für die Netzerweiterung erteilt. Während der Ausführung wird die Baustelle sig nalisiert.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für 60 Jahre Blasmusik geehrt

Sepp Hüppi erhält CISM-Medaille

Kürzlich wurde anlässlich des Kantonalen Musiktages in Würenlingen Sepp Hüppi als Aktivmitglied der Musikgesellschaft Dintikon für 60 Jahre Musizieren mit der internationalen CISM-Medaille ausgezeichnet.

Mit 17 Jahren trat Sepp der heimischen Musikgesellschaft Gommiswald in St. Gallen bei und spielte dort während sechs Jahren die Trompete. Als gelernter Bauschlosser trat er 1965 als Mechaniker in die Dienste der SBB, de...