Gewinner des Spatenzielwurfs

Mi, 12. Jun. 2019

Bei Emil Huber AG in Wohlen

Kürzlich fand bei der Emil Huber AG der «Gartenflirt» statt. Die Besucher erwartete der beliebte Wettbewerb im Spatenzielwurf, bei dem ein Garten-Spaten möglichst auf ein gekennzeichnetes Ziel in einem Sandbeet geworfen werden musste. Die Attraktion fand bei allen Besuchern grossen Gefallen. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes. Die glücklichen Sieger und somit Gewinner toller Preise sind: Kinder: Fynn Springer, Amélie Présidy, Lorenz Leu, Stella Manimanakis; Erwachsene: Kim Lichtenecker; Alessandro Macchiaizzano; Martin Frey.

Emil Huber AG, Mythenweg 2, 5610 Wohlen, Tel. 056 618 61 61, www.hubergaerten.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für die Motivation

«Nicht von null auf hundert starten», rät Peter Bättig aus Wohlen. Er ist ausgebildeter Diplom-Trainer für Spitzen- und Leistungssport für Triathleten sowie Diplom-Trainer für den Laufsport. In seinem Geschäft «pb Sports» in Wohlen berät er Menschen in der Auswahl der passenden Sport-Bekleidung. Mit «pb Sports Coaching» hilft er ihnen, richtig zu trainieren und gibt Tipps, wie man seine Ziele verfolgt. Der 57-Jährige erz...