Geschichtenzeit in der Bibliothek

Mi, 12. Jun. 2019

Am 12. Juni findet um 9.30 Uhr in der Bibliothek die «Gschichte-Chischte»- Leseanimation für Kinder im Alter von zweieinhalb bis fünf Jahren statt. Für Begleitpersonen steht die Kaffeestube bereit. Bei Fragen zu elektronischen Medien im Zusammenhang mit «ebookplus» ist die digitale Sprechstunde» am 15. und 29. Juni zwischen 10.30 und 11.30 Uhr offen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Seven kommt nach Hause

Jan Dettwyler alias Seven tritt am Samstag, 22. Juni, mal wieder in seiner Heimat auf

Auch wenn er auf seiner aktuellen «Soulmate»-Tour jeden Abend mit einem anderen Star auf der Bühne steht und Tausende Fans begeistert: Das intime Konzert in Wohlen wird etwas Besonderes. Auch, weil der 40-Jährige viele Erinnerungen an das Strohmuseum hat.

Stefan Sprenger

Es wird besonders. Besonders schön. Für Seven und seine Band – und auch für das Publikum. Ein K...