Geschichtenzeit in der Bibliothek

Mi, 12. Jun. 2019

Am 12. Juni findet um 9.30 Uhr in der Bibliothek die «Gschichte-Chischte»- Leseanimation für Kinder im Alter von zweieinhalb bis fünf Jahren statt. Für Begleitpersonen steht die Kaffeestube bereit. Bei Fragen zu elektronischen Medien im Zusammenhang mit «ebookplus» ist die digitale Sprechstunde» am 15. und 29. Juni zwischen 10.30 und 11.30 Uhr offen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zu leben lernt man nicht aus Büchern

Jugendtheater Widen: Zauberhafte Aufführung des Stücks «Der kleine Prinz»

Auf eine wunderbare Reise in die Welt der Planeten, Sterne und Träume hat das Jugendtheater das Publikum mitgenommen. Immer wieder gab es Szenenapplaus – für die jungen Darsteller und für die Regie.

Erwachsene wissen alles, aber sie verstehen nichts. Sie sehen in einer Zeichnung nur einen Hut – dabei ist es doch eine Schlange, die einen Elefanten verschlungen hat. Und sie...