Faszinierende Autotechnik

Mi, 12. Jun. 2019

Gewerbeverein Kelleramt zu Gast bei den Seat-Spezialisten Wädy und Jason Brumann

Die regelmässigen «Happy Hours» in einem Mitgliedbetrieb sind eine Spezialität des Gewerbevereins Kelleramt. Diesmal war Walter Brumann in seiner Seat-Garage in Unterlunkhofen Gastgeber. Das fiel mit dem 35-Jahr-Jubiläum seines soeben stark vergrösserten Betriebs zusammen.

Hans Rechsteiner

Walter Brumann konnte etwa achtzig Gewerbler aus den Gemeinden des Kelleramts begrüssen, darunter etliche Lokalpolitiker. Das sei erst der zweite «Tag der offenen Türen», den er je durchführe, sagte er. Seit 2002 habe sich auch in seiner Branche vieles getan, Berufsbilder hätten sich total gewandelt, die Technik sei «elektronisch» geworden, und Mobilität werde immer bequemer. Zum Glück habe er tolle Leute im Betrieb – es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gelungenes 100-Jahr-Jubiläum

Die Raiffeisenbank Kelleramt-Albis feierte mit mehreren Tausend Leuten

Im Kelleramt gab am Wochenende die Raiffeisenbank den Ton an. Das Fest bot viele Künstler, Historisches und tolle Aktivitäten für jedes Alter.

Roger Wetli

Sehr viele Leute zog die 100-Jahr-Feier der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis nach Oberlunkhofen. Diese genossen vor allem das gemütliche Zusammensein. Zeitweise glich das Festgelände einem einzigen grossen Klassentreffen. Daneben fanden aber auc...