Für Adventsmarkt melden

Di, 18. Jun. 2019

Ausstellung im Ortsmuseum

Nach dem erfolgreichen Adventsmarkt 2017 findet im Ortsmuseum am 23. und 24. November wieder eine Weihnachtsausstellung mit Markt statt. Für zwei Tage soll das Ortsmuseum zu einem vorweihnachtlichen Treffpunkt für Besucher und Aussteller aus Waltenschwil und Umgebung werden. Interessierte Aussteller melden sich bis am 15. August bei einer der folgenden Adressen: iris.kuhn@ gmx.ch, esthi.urs.meier@bluewin.ch oder direkt beim Museumsteam josemeier@bluewin.ch. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

25 Millionen fürs Alterszentrum?

Der Ausbauplan für das Alterszentrum Bärenmatt in Bremgarten ist schon einige Wochen bekannt, nun liegt die Kostenschätzung der Machbarkeitsstudie zuhanden Verbandsabgeordneten vor: 25,8 Millionen Franken. Der Überweisungsantrag geht zuhanden der Gemeinden. Sie werden über das Projekt befinden, nicht aber über die Finanzierung, die aus dem Betrieb der Alterszentren gestemmt werden muss.

Der Ausbauplan für das Alterszentrum Bärenmatt in Bremgarten sieht...