Eine Nacht im Museum

Fr, 21. Jun. 2019

Die nächsten Auftritte der Bremgarter Kantorei finden am Samstag, 22. Juni, um 18.30 Uhr und am Sonntag, 23. Juni, um 16 Uhr statt. Das Musicaltheater «Eine Nacht im Museum» gelangt zur Aufführung. Die Gesamtleitung obliegt Heinrika Rimann Beltran. Neben Singschule, Mädchen-Knabenchor tritt auch der Streetdance-Schulsport auf. Carlos Rojas (Klavier), John Kofi Donkor (African Drums), Fabian Stalder (Schlagzeug) und Stefan Zweifel (Kontrabass) wirken zudem mit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Senioren-Treff mit Lesung

Am Donnerstag, 28. November, findet der Senioren-Treff von 14 bis 16 Uhr im Pavillon am Schulweg in Niederwil statt. Zu Gast wird Markus Leutenegger, ehemaliger Gemeindeleiter von Niederwil und Fischbach-Göslikon, sein.

Spannende Lebensgeschichte

Unter dem Titel «Das Leben hat viele Facetten» wird er aus seinem Leben, das einem Labyrinth gleicht, erzählen. Das Labyrinth hat einen Anfang und ein Ende, das ist tröstlich. Aber darin hat es viele Kurven und Umwege. ...