Ein gemeinsames Sommerfest

Di, 18. Jun. 2019

Zusammen haben die St. Josef-Stiftung und die benachbarte Schule der Stadt Bremgarten ihr Sommerfest gefeiert. Etwa 200 städtische Schülerinnen und Schüler sowie 100 Kinder und Jugendliche sowie rund 60 Erwachsene der Heilpädagogischen Schule und der Stiftung besuchten das bunte Treiben oder nahmen wenn möglich auch daran teil. Auch Konzerte wuden geboten. --aw


Ein buntes Fest unter Nachbarn

Fröhliches Sommerfest von St. Josef-Stiftung und städtischer Schule mit Hunderten von Besuchern

Das Sommerfest von Stiftung und Schule war ein toller und voller Erfolg. Besonders am frühen Nachmittag kam es zu den erhofften Begegnungen. 30 Spielstände wurden angeboten.

André Widmer

Miteinander. Ein Völker verbindender Rap war es, der am frühen Nachmittag den Auftakt zum Spielnachmittag des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neue Markierungen

Wie im Budget 2019 enthalten, wurden beziehungsweise werden noch in allen Quartieren von Fahrwangen die Rechtsvortrittsmarkierungen angebracht.