Ein gemeinsames Sommerfest

Di, 18. Jun. 2019

Zusammen haben die St. Josef-Stiftung und die benachbarte Schule der Stadt Bremgarten ihr Sommerfest gefeiert. Etwa 200 städtische Schülerinnen und Schüler sowie 100 Kinder und Jugendliche sowie rund 60 Erwachsene der Heilpädagogischen Schule und der Stiftung besuchten das bunte Treiben oder nahmen wenn möglich auch daran teil. Auch Konzerte wuden geboten. --aw


Ein buntes Fest unter Nachbarn

Fröhliches Sommerfest von St. Josef-Stiftung und städtischer Schule mit Hunderten von Besuchern

Das Sommerfest von Stiftung und Schule war ein toller und voller Erfolg. Besonders am frühen Nachmittag kam es zu den erhofften Begegnungen. 30 Spielstände wurden angeboten.

André Widmer

Miteinander. Ein Völker verbindender Rap war es, der am frühen Nachmittag den Auftakt zum Spielnachmittag des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

APROPOS!

Ausführlich hatte Gemeinderat Sascha Käppeli erklärt, weshalb die Friedlisbergstrasse erneuert werden soll. Mit Engelsgeduld beantwortete er die immer gleichen Fragen. Ein Teilnehmer behauptete, der beantragte Kredit werde nicht reichen, weil in der Kofferung wohl Wasser sei. Käppeli entgegnete, die Strasse weise keine Spurrinnen auf, auch sei sie in den bald fünfzig Jahren nicht abgerutscht. Die Ingenieure rechneten nicht damit, auf durchnässten Untergrund zu st...