Drei Spieler hochgezogen

Fr, 28. Jun. 2019

Die Kaderplanung beim FC Wohlen ist so gut wie abgeschlossen. Drei Spieler aus der U23 der Freiämter wurden in die 1. Mannschaft aufgenommen.

Mit Koch, Weber und Karadeniz

Der FC Wohlen hat bisher sechs neue Spieler verpflichtet. Zu diesen Neuzugängen kommen jetzt drei Spieler aus der eigenen U23 dazu. Ramon Koch wird in der kommenden Saison Ersatzgoalie hinter Olivier Joos. Er ersetzt Anthony Pinthus, der den Verein verlassen hat.

Neben Goalie Koch rücken auch Linksverteidiger Florian Weber und Stürmer Batuhan Karadeniz aus der U23 in die 1. Mannschaft des FC Wohlen auf. «Dieses Trio gehört fix zur 1. Mannschaft», sagt Adrian Meyer, Leiter Sport beim FC Wohlen. «Wir sehen uns noch punktuell nach Verstärkungen um. Der Grossteil des Kaders steht aber schon.»

In einer Woche in Buochs

Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ersatzmassnahmen geplant

Biberdämme durch einen Teich kompensieren

Der Biber staut immer wieder die Alte Jonen und sorgt dafür, dass die Drainagen das Landwirtschaftsland nicht mehr vollständig entwässern können. Damit die Bauwerke des geschützten Tieres entfernt werden dürfen, liegt jetzt ein Baugesuch für einen Tümpel als Ersatzmassnahme auf.

Roger Wetli

«Wir werden das Baugesuch genau anschauen und prüfen, ob damit der Entscheid des Verwaltungsgerichts gena...