Die unglaublichen Sarmi-Jungs

Fr, 21. Jun. 2019

Fussball, Aufstiegsspiel 2./3. Liga: Sarmenstorf – Brugg 1:0 (1:0) – blau-weisse Aufstiegsparty mit 500 Fans

Der FC Sarmenstorf hätte mit 10:0 gewinnen können. Ein 1:0-Mini-Sieg reicht aber auch, um die Rückkehr in die 2. Liga zu feiern. Marco Steiner erzielt das goldene Tor. «Jetzt wird drei Tage lang gefeiert», meint Denis Dubler. Die unglaublichen Sarmi-Jungs machten dann die Nacht zum Tag.

Stefan Sprenger

«Das ganze Dorf ist da» singen die Anhänger des FC Sarmenstorf. Von rund 3000 Einwohnern kommen 500 er ans Spiel und zaubern eine grandiose Stimmung über Tägerig und den Fussballplatz Kleinzelg. «Diese Unterstützung ist gigantisch, das ist kaum zu glauben», sagt der Wohler Markus Dubler im Jubelgeschrei nach dem Spiel. Die Spieler des FC Sarmenstorf schenken den Fans den Aufstieg –…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Mitglied in Kommission

Claire Frey ist aus gesundheitlichen Gründen per sofort aus der Verkehrskommission zurückgetreten. Vizeammann Thomas Erismann scheidet aufgrund seines Wegzugs aus dem Gemeinderat und somit aus der Verkehrskommission aus. Fabian Wurz ist bereits vor einem Jahr aus der Verkehrskommission zurückgetreten. Der Gemeinderat hat nun Felix Schlatter, Rebekka Campiche und Hendrik Van den Bosch in die Verkehrskommission gewählt.