In den Rohstoff Bildung investiert

Di, 25. Jun. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Klosterhoffest in Muri

Nach siebenjähriger Pause organisiert die Musikgesellschaft Muri wieder ein Klosterhoffest. Unter dem Motto «höckle – gnüsse – verwöhneloo» erfüllen die Musikantinnen und Musikanten die kulinarischen Wünsche der grossen und kleinen Besucherinnen und Besucher. Der Erlös des Festes ist zugunsten einer neuen Uniform.

Beatrice Küng qualifiziert

An den Mehrkampf-Schweizer-Meisterschaften erkämpft sich die Freiämterin Beatrice Küng den sechsten Platz. Damit hat sie sich für den Europacup in Italien qualifiziert.

Bremgarten weiht Schulhaus Promenade ein

Seit Anfang April steht das renovierte Schulhaus Promenade der Schule wieder zur Verfügung. Nun wird es mit einem Fest…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dauerhaft statt kurzfristig

Umnutzung des Apartments-Hotel an der Bahnhofstrasse 8 liegt auf

Hotelzimmer im Erdgeschoss, Wohnungen statt Hotelsuiten im ersten und zweiten Obergeschoss: Das Gebäude an der Bahnhofstrasse 8 ist hochgezogen, die Innenausgestaltung soll nun angepasst werden.

Erika Obrist

Lange war ungewiss, was aus dem Gebäude in der Verzweigung Bahnhofstrasse / Alte Bremgartenstrasse beim Kreisel Berimärt in Berikon werden soll. Einige Anläufe, das ehemalige «Barth»-Haus in ...