Burkard zum FC Sarmenstorf

Di, 25. Jun. 2019

Prominenter Zuzug vom FC Muri

Fabian Burkard ist ein Klasse-Fussballer. Doch weil er von Verletzungen immer wieder gebremst wurde, sucht er sein Glück nun beim FC Sarmenstorf.

Er ist erst 23 Jahre jung, doch erlebte er schon sehr viele Verletzungen. Fabian Burkard, er galt lange als sehr talentiert. Genauso wie sein Bruder Jan Burkard, der beim FC Aarau einen Profivertrag hat und letzte Saison beim FC Wohlen kickte, bis er sich das Kreuzband riss.

In dieser Saison spielte Fabian Burkard beim FC Muri. Er war mit der sportlichen und persönlichen Situation unzufrieden. «Die Aussichten auf die neue Saison hin waren nicht besser», sagt der Aussenverteidiger. Er wechselt zum Aufsteiger FC Sarmens torf. Auch aus beruflichen und schulischen Gründen, wie der Wohler, der in Waltenschwil wohnt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ersatzmassnahmen geplant

Biberdämme durch einen Teich kompensieren

Der Biber staut immer wieder die Alte Jonen und sorgt dafür, dass die Drainagen das Landwirtschaftsland nicht mehr vollständig entwässern können. Damit die Bauwerke des geschützten Tieres entfernt werden dürfen, liegt jetzt ein Baugesuch für einen Tümpel als Ersatzmassnahme auf.

Roger Wetli

«Wir werden das Baugesuch genau anschauen und prüfen, ob damit der Entscheid des Verwaltungsgerichts gena...