Bravo Wohlen, bravo ibw

Di, 18. Jun. 2019

Welch kulturelles Wochenende in Wohlen. Music Night und Jazz Night waren wieder ein echtes Highlight. Was unser Energiekonzern ibw abliefert, freut mich als Kunde. Am Samstag auf dem Sternenplatz – es regnet in Strömen – das britische Chorgesang-Projekt «Rock Choir»: Motiviert und mit Herzblut gaben die Sängerinnen und Sänger alles und der Wohler Chorleiter Michael Fricker war das i-Pünktchen darauf. Unter den Zuschauern unser Wohler Nationalrat Matthias Jauslin. Immer wieder erwähnenswert, dass Politiker in der Schweiz auch ohne Bodyguard-Schutz auskommen. Dem Organisator Beat Koch und den Verantwortlichen der ibw ein Dankeschön für ihr grosses Engagement und Gratulation zum 125-Jahr-Jubiläum.

Ein Zeichen der Wertschätzung des Gemeinderates könnte doch die Verleihung des nächsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf Mission für die Umwelt

Abfalltaucher Schweiz: Zwei Wohler wirken mit

Vor einem halben Jahr ist Matthias Ardizzon aus Wohlen zum Präsidenten des Vereins «Abfalltaucher Schweiz» gewählt worden. Unterstützt wird er dabei unter anderem von seiner Lebenspartnerin Barbara Tanner, die sich als Aktuarin und Social-Media-Verantwortliche einsetzt. Zusammen mit dem Verein befreien sie Flüsse und Seen von Unrat. Vor dem KKL in Luzern bargen sie zum Beispiel rund 1,5 Tonnen Abfall. --red


Wo die...