Betreibungsamt zieht um

Fr, 07. Jun. 2019

Mitteilungen der Stadt Bremgarten

Ab Montag, 1. Juli, befindet sich das Betreibungsamt Bremgarten und Umgebung in den ehemaligen Räumlichkeiten der Aargauischen Kantonalbank an der Zürcherstrasse 1, Bremgarten. Die Räumlichkeiten werden seit Anfang Mai umgebaut und den Bedürfnissen des Betreibungsamtes angepasst. Wegen des Umzuges bleibt das Betreibungsamt ab Fronleichnam, Donnerstag, 20. Juni, bis Sonntag, 30. Juni, geschlossen.

Mit dem neuen Standort werden die Öffnungszeiten denjenigen der Stadtverwaltung angepasst. Die Öffnungszeiten des Betreibungsamtes Bremgarten und Umgebung sind ab 1. Juli wie folgt: Montag und Dienstag: 9 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr. Mittwoch: 9 bis 11.30 Uhr (abweichend gegenüber Stadtverwaltung). Donnerstag: 9 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

APROPOS!

Ausführlich hatte Gemeinderat Sascha Käppeli erklärt, weshalb die Friedlisbergstrasse erneuert werden soll. Mit Engelsgeduld beantwortete er die immer gleichen Fragen. Ein Teilnehmer behauptete, der beantragte Kredit werde nicht reichen, weil in der Kofferung wohl Wasser sei. Käppeli entgegnete, die Strasse weise keine Spurrinnen auf, auch sei sie in den bald fünfzig Jahren nicht abgerutscht. Die Ingenieure rechneten nicht damit, auf durchnässten Untergrund zu st...