Betreibungsamt zieht um

Fr, 07. Jun. 2019

Mitteilungen der Stadt Bremgarten

Ab Montag, 1. Juli, befindet sich das Betreibungsamt Bremgarten und Umgebung in den ehemaligen Räumlichkeiten der Aargauischen Kantonalbank an der Zürcherstrasse 1, Bremgarten. Die Räumlichkeiten werden seit Anfang Mai umgebaut und den Bedürfnissen des Betreibungsamtes angepasst. Wegen des Umzuges bleibt das Betreibungsamt ab Fronleichnam, Donnerstag, 20. Juni, bis Sonntag, 30. Juni, geschlossen.

Mit dem neuen Standort werden die Öffnungszeiten denjenigen der Stadtverwaltung angepasst. Die Öffnungszeiten des Betreibungsamtes Bremgarten und Umgebung sind ab 1. Juli wie folgt: Montag und Dienstag: 9 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr. Mittwoch: 9 bis 11.30 Uhr (abweichend gegenüber Stadtverwaltung). Donnerstag: 9 bis 11.30 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Strafen, keine Punkte

Handball, 1. Liga: Muri – Emmen 25:33 (12:14)

Der TV Muri unterliegt Emmen in einer äusserst unterhaltsamen Partie deutlich mit 25:33. Die Partie ist jedoch enger verlaufen, als dies das Resultat vermuten lässt.

Ein Grossteil der rund 200 Zuschauer in der Bachmattenhalle dürfte schon einige Handballspiele gesehen haben. Eine Situation, wie sie am letzten Samstag nach 36 Minuten zu sehen war, dürften aber die wenigsten Beobachter schon einmal erlebt haben. Muris Jan...