Besuch lohnt sich noch mehr

Mi, 12. Jun. 2019

Morgen Donnerstag startet die Sommerbar auf dem Isler-Areal in die zweite Saison

So langsam sollte sich die Sonne wieder zeigen. Denn ab morgen wird in Wohlen der Sommer eingeläutet. Weil in diesem Jahr mehr Zeit für die Vorbereitung da war, können sich die Gäste auf etliche Neuerungen freuen. Aber auch das Kulturprogramm kann sich sehen lassen.

Chregi Hansen

Schon seit mehreren Tagen sind die Organisatoren am Auf bauen und Einrichten. Die Sommerbar 2019, sie soll noch gemütlicher und noch einladender werden als die Ausgabe im letzten Jahr. «Damals haben wir die Bewilligung erst kurzfristig erhalten. Diesmal haben wir mehr Zeit für die Vorbereitung», erklärt Remo Hofmann, einer der Organisatoren.

Die Zeit hat man genutzt. Zum einen für den Bau einer noch grösseren und noch schöneren…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zuerst den Knoten entwirren

Planungszone beim Bahnhof erlassen

Strasse und Schiene trennen: Das haben sich Kanton und Gemeinden auf die Fahne geschrieben beim Knoten Mutschellen. Um dieses Vorhaben nicht zu gefährden, darf vorerst auf dem Bahnhofareal nicht gebaut werden.

Mit dem Verhängen einer Planungszone greift eine Gemeinde am einschneidendsten ins Grundeigentum von Privaten ein. Es ist quasi ein Bauverbot auf fünf Jahre hinaus.

Zu diesem Mittel hat der Gemeinderat Berikon gegriffen, nachdem eine ...